Startseite » Rundreise Kuba » Trinidad Kuba: Strand, Casas und Sehenswertes

Trinidad Kuba: Strand, Casas und Sehenswertes

Trinidad Kuba ist meiner Meinung nach die sehenswerteste Stadt Kubas. Sie ist klein, aber nicht zu klein und hat jede Menge zu bieten. Nette Restaurant, eine Disko in einer Tropfsteinhöhle und in ein paar Kilometer Entfernung auch einen Strand, der zu den schönsten Kubas gehören soll. Hier ein kleiner Ausschnitt der Bilder, die ich in Trinidad gemacht habe:

Trinidad Kuba Strand: Sehr ruhig, sehr breit, sehr sandig 😉

Mit dem Bus oder mit dem Taxi kommst du in 10 Minuten zum nahegelegenen Strand außerhalb von Trinidad. Wenn du mit einem Taxi fährst, machst du am besten direkt mit dem Fahrer aus, wann du abgeholt werden willst. Falls es dann mal 1 Stunde länger dauern sollte, dann warten die Taxifahrer auch gerne an der Promenade und quatschen solange mit den anderen Taxifahrern die dort auf Ihre Fahrgäste warten.

Über mich

Hi, ich bin Sebastian und habe meine Reiseleidenschaft mit meinem Beruf verbunden. Als Online Marketing Experte berate ich dich, damit du mit JEDEM Beruf deine Expertise auf ein digitales Geschäftsmodell übertragen kannst. Außerdem erfährst du alles von meinen Reisen und erhältst wichtige Infos zu deiner Individualreise.