Startseite » Rundreise Kuba » Guardelavaca: Der schönste Strand Kubas

Guardelavaca: Der schönste Strand Kubas

Ich weiß, ich weiß. Du hast schon mehrere Berichte über die schönsten Strände Kubas gelesen und Guardelavaca war nicht dabei? Ich würde auch sagen, dass dieser Strand ein Geheimtipp ist. Es sind relativ wenige Hotels rund um diesen Strand und auch nur wenige Airbnb’s zu bekommen. Trotzdem ist eigentlich immer ein Zimmer zu bekommen – wie immer auf Kuba.

Dieser Strand hat einfach seinen Charme. Der Sand ist weiß und puderich, das Wasser ist kristallklar und die schönen Bäume auf dem Strand sorgen für Schatten in der prallen Sonne.

Der schönste Strandtag

Da wir als letztes im dreckigen Santiago de Cuba waren und schon lange keinen Strand mehr gesehen hatten, konnten wir diesen Strandtag sehr genießen. An der Bar gab es sehr leckere Mojitos für gerade mal 1 CUC und im Schatten der Bäume konnten wir sehr gut entspannen und uns von den Strapazen der Reise erholen.

Über mich

Hi, ich bin Sebastian und habe meine Reiseleidenschaft mit meinem Beruf verbunden. Als Online Marketing Experte berate ich dich, damit du mit JEDEM Beruf deine Expertise auf ein digitales Geschäftsmodell übertragen kannst. Außerdem erfährst du alles von meinen Reisen und erhältst wichtige Infos zu deiner Individualreise.